•  
  • Nachhaltig und individuell: Seit 2011 wird das von echo entwickelte Standkonzept für die Süddeutsche Zeitung in Varianten aufgebaut. Das neu konzipierte Standdesign rückt das wichtigste Produkt wieder in den Vordergrund: die Zeitung.
    Von Weitem fallen die riesigen, plakativen Zeitungsskulpturen ins Auge.

    Darüber hinaus ermöglicht das räumliche Konzept eine ungestörte Kommunikation zwischen Standpersonal und Besucher - unabhängig vom prominenten Veranstaltungsprogramm im Zentrum des Standes.
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Messeauftritt Süddeutsche Zeitung
    Bildnachweis: Uwe Dettmar